Bin neu hier - aus Steinheim-Grevenhagen

Matthias Versen spam at mversen.de
Di Apr 7 12:21:34 CEST 2009

Hallo Hans Ulrich !

> ich bin am Projekt Open-Street-Map interessiert.
> Ich betreue die Homepage www.grevenhagen.de und möchte die Ortschaft mit Umgebung und Wanderwegen in OSM integrieren.
> Was ich bräuchte, wäre ein Ansprechpartner, wie es geht und welche Geräte sinnvoll sind.
> Gern komme ich auch zu Versammlungen des OWL-Teams.

Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich letzlich 2-3 Straßen in
Grevenhagen eingetragen als ich, nachdem ich noch vorherige Einträge in
Sandebeck kontrolliert habe, eine schnelle Runde durch
Himmighausen+Grevenhagen gemacht habe.

Bei Bedarf kann ich Dir behilflich sein.

Ich komme Ursprünglich aus Vinsebeck und habe deswegen Vinsebeck,
Bergheim, Ottenhausen in der letzten Zeit gemappt.

Matthias Versen