..msg system auf openstreetmap.org

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Fr Apr 10 20:08:32 CEST 2009

Florian Lohoff schrieb:
> Dabei wuerde mich mal interessieren wieviel die hier anwesenden eigentlich das
> mail/msg system auf Openstreetmap.org nutzen? Ich schicke ja viel und gerne
> an andere mapper deren objekte ich sehe eine message wenn ich da fehler sehe
> oder fragen haben.
>
> Ich selber habe aber quasi noch nie wirklich eine message bekommen (nur
> antworten auf meine) was mich jetzt glauben laesst das das nicht so ueblich
> ist das zu nutzen ...
>
> Flo

Hallo Flo,
ich habe bisher 25 Messages in der Inbox und 58 Send Messages in der Outbox.

Ich benutze das möglichst nur für den Erstkontakt und hoffe, dass der
Mapper seine Email rausrückt, wenn es noch mehr zu besprechen gibt.

Mails sind mir lieber, nicht so umständlich.
Aber es gibt auch Leute, die Wert auf Anonymität legen.

Heute habe ich wieder ein paar Messages verschickt um die "Nearby users"
auf unser nächstes Treffen hinzuweisen.

--
Frank Jäger