OWL-Treffen

Nils Heuermann web at oemmes.net
Sa Apr 18 22:48:13 CEST 2009

Guten Abend zusammen,

da bei OSM ja gerade ein größeres Update eingespielt wird, konnte ich heut
zwar nicht versuchen, meinen ersten Eintrag in die Karte einzubinden; aber
ich hab stattdessen etwas im Wiki rumgeklickt und gesehen, dass ihr euch
am Dienstag im Event treffen wollt.

> Der 21.4. scheint sich ja zu zementieren.
> Ich habe gerade das "Event" per Mail angefragt um die Raumfrage zu
> klären. Vielleicht fahre ich auch morgen mal persönlich vorbei.

Ist das noch aktuell und habt ihr schon eine Uhrzeit festgelegt? Ich würde
evtl. auch vorbeischauen, um ein paar Informationen zu sammeln und sich
auszutauschen.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Nils (der seit einiger Zeit in Herford und zuvor in Salzuflen wohnt(e))