OWL-Treffen

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
So Apr 19 10:27:47 CEST 2009

Nils Heuermann schrieb:
> Guten Abend zusammen,
>
> .... gesehen, dass ihr euch
> am Dienstag im Event treffen wollt.

> Ist das noch aktuell und habt ihr schon eine Uhrzeit festgelegt? Ich würde
> evtl. auch vorbeischauen, um ein paar Informationen zu sammeln und sich
> auszutauschen.
>
> Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
> Nils (der seit einiger Zeit in Herford und zuvor in Salzuflen wohnt(e))

Hallo Nils, hallo Liste,
bei der Terminabstimmung auf Doodle hat sich für Dienstag 21.04. eine
Mehrheit gefunden, also lassen wir es dabei.
(10 "OK", 1 "wennsseinmuss", )

Vielleicht war es ungeschickt von mir, den 21. schon zu frühzeitig ins
Wiki zu schreiben. Ich habe noch zwei Absagen bekommen, von Leuten, die
am 21. keine Zeit haben und gar nicht erst versucht haben, den Termin
über Doodle noch zu beeinflussen.

Als Start würde ich 19:00 Uhr vorschlagen.
Da wir aber ein lockeres Treffen planen und keine Tagesordnung
durchziehen wollen, kann man aber auch später noch dazu kommen.

Sollte man auf Talk-DE noch einen Hinweis senden?
Erreicht man damit evtl. noch OWLler, der die OWL-Liste noch nicht kennen?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OWL-Treffen#Das_5._Treffen_.2F_2009-04-21

http://www.doodle.com/2ms5kr8hiv3zt442

--
Frank Jäger