Maxspeed bitte testen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Apr 27 10:52:36 CEST 2009

On Mon, Apr 27, 2009 at 10:14:41AM +0200, Rafael wrote:
> Subject: Re: Maxspeed bitte testen
>
>    Hallo Flo,
>
>    die Map funktioniert schonmal mit Google Chrome 0.3.154.9.
>    Finde Visualisierung auch gut, jedoch wa:re eine Legende schon scho:n,
>    aber sobald man die Map o:fters genutzt hat wird man die Farben auch
>    auswendig kennen, ansonsten ZommLevel16 :-) .

Ja - ich ueberlege wie ich das aus dem javascript zeugs so hinkriege das ich die
styles nicht doppelt definieren muss.

>    Kannst du auch den Tag highway=living_street als <=7km/h einpflegen?
>    Evtl. ko:nnte man auch anlegen wenn highway=residential und kein Maxspeed
>    angelegt ist dann <= 50km/h ?

Das will ich eigentlich nicht - living_street wird nicht angezeigt weil
ja das highway=living_street ein implizites maxspeed mitbringt und wenn
eins drauf ist (was durchaus passiert) ist da ja ein fehler:

http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org/?zoom=18&lat=51.82756&lon=8.44209&layers=B0T

Diese will ich ja auch finden.

Und highway=residential heisst nicht das da 50 ist oder das innerorts ist. Sondern
das an dieser Straße Wohngebaeude stehen.