Maxspeed bitte testen

Hans-Joachim Hoetger hans-joachim at hoetger.org
Mo Apr 27 10:46:34 CEST 2009

Moin,
On Sun, Apr 26, 2009 at 09:27:18PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> ich habe die letzte Woche mal damit zugebracht eine "maxspeed map" zu bauen
> d.h. eine Karte auf der die maxspeed tags visualisiert sind.
>
> http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org
>
> Ich habe nun was fertiges - Stuendlich aktualisierte Karten - Ganz
> Deutschland als overlay ueber t at h als vector mit Openlayers. Ab
> zoomlevel 16 kommen auch kleine schilder so das man sich die legende
> selber zusammenreimen kann ;)
>
> <=  7 km/h - Blau gepunktet
> <= 30 km/h - Blau gestrichelt
> <= 50 km/h - Blau durchgezogen
> <= 70 km/h - Gruen durchgezogen
> [...]

prima, mit dem Overlay kann man prima Fehler finden. So
konnte ich gestern die maxspeed auf der Wiesenstraße fixen.
Da kommt mir doch spontan der Gedanke, daß solche Karten
auch zur Visualisierung anderer Attribute geeignet sind.
Wenn Du da die letzte Woche drangesessen hast, ist das aber
wohl nicht so einfach. Oder hat das modularen Charakter? So
a la streiche Maxspeed, setze width. (oder so)
Liebe Grüße
--
Hans-Joachim Hoetger

"Man muss korrupt sein, damit man f\xFCr das Unbestechlichsein
genug Geld hat."     Dieter Hildebrandt in "Scheibenwischer"