Maxspeed bitte testen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Apr 27 10:56:51 CEST 2009

On Mon, Apr 27, 2009 at 10:46:34AM +0200, Hans-Joachim Hoetger wrote:
> Subject: Re: Maxspeed bitte testen
>
> prima, mit dem Overlay kann man prima Fehler finden. So
> konnte ich gestern die maxspeed auf der Wiesenstraße fixen.
> Da kommt mir doch spontan der Gedanke, daß solche Karten
> auch zur Visualisierung anderer Attribute geeignet sind.
> Wenn Du da die letzte Woche drangesessen hast, ist das aber
> wohl nicht so einfach. Oder hat das modularen Charakter? So
> a la streiche Maxspeed, setze width. (oder so)

Mehr oder minder.  Das wichtigste war es die Vector layer von
OpenStreetMap zu raffen. Und dann nen bischen sql + GeoJSON erzeugen
und den krams so zusammensetzen das es keine javascript fehler wirft ;)

"width" findest du wichtig? Ich sehe das ab und zu mal an irgendwelchen
wegen und frage mich immer wofuer das gut sein sollte (Also mal abgesehen
davon wenn ich eine Schwertransportfirma haette).