Kein Betreff

Rüdiger Linde rplinde at gmx.de
Mo Apr 27 17:37:07 CEST 2009

Tolle Sache Deine Seite. Ich dachte, ich wäre eine faule Sau, aber bei
anderen Mappern siehts noch viel schlimmer aus. Ich denke auch, dass man
mit einem Script dafür sorgen sollte, dass bei highway=residential
maxspeed=50 gesetzt werden sollte, bzw. bei bestimmten Straßen 100. So
wie es aussieht muss man sowieso fast alle Gebiete noch mal überprüfen,
aber so köönte man sich einiges an Arbeit sparen. War auf jedenfall ne
super Idee, ich war schockiert, wie wenige maxspeeds bisher gesetzt
sind.

Rüdiger