Maxspeed bitte testen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Apr 27 22:04:23 CEST 2009

On Sun, Apr 26, 2009 at 09:27:18PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Ich haette gerne feedback ob das in allen Browsern geht und ob es vielleicht
> noch wuensche gibt (Mapnik/Osmarender chooser ist schon klar)

Aenderungen jetzt

* maxspeed=none wird gerendert (duenn schwarch gestrichelt) und zusaetzlich
  ein schild oben drauf.
* Einen fix fuer OpenLayers error image

Das einzige was nicht geht ist der Internet Explorer der mal wieder nur rumzickt.

Da ich selber kein Windows habe koennte ich da hilfe brauchen.