AW: Node reuse

cg.osm cg.osm at t-online.de
Mi Apr 29 23:12:27 CEST 2009

Hallo Flo,

Da kann ich Dir nur beipflichten.
Ich lege eine Landuse-Fläche knapp neben eine Straße oder andere Fläche.
Das Ergebnis nach dem rendern ist durch die Breite einer Straße das gleiche,
die (Nach-)Bearbeitung ist aber wesentlich einfacher.

Vielleicht könnte mal jemand, der Node reusage betreibt, die Vorteile dieser
Vorgehensweise erläutern. Vielleicht geht mir dann ein Licht auf?

Viele Grüße
Carsten