JOSM laeuft nicht Was: User Churn Statistik Was: Usercount in OWL / OSM hat

Carsten Biebricher osm at lernziel.de
Sa Aug 1 21:55:59 CEST 2009

Hoi Flo,

ich wollte eigentlich nicht den Thread kapern. ;)

Also, ich habe Ubuntu 9.04 x64. Und da habe ich schon alle mögliche
Kombinationen (stable, testing) von JOSM ausprobiert um
Yahoo-Sat-Bilder zu bekommen. Webkit, gnome-photo, ... in allen neuen
und alten Version installiert bzw. selbst kompiliert. Aber leider keine
Sat-Fotos bekommen.

Jetzt warte ich bis es wieder eine funktionierende Version für mich
gibt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... oder wie Konfuzius so
schön sagt. ;)

Gruß,
Carsten