JOSM laeuft nicht Was: User Churn Statistik Was: Usercount in OWL / OSM hat

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Aug 2 00:06:40 CEST 2009

On Sat, 2009-08-01 21:55:59 +0200, Carsten Biebricher <osm at lernziel.de> wrote:

> Also, ich habe Ubuntu 9.04 x64. Und da habe ich schon alle mögliche
> Kombinationen (stable, testing) von JOSM ausprobiert um
> Yahoo-Sat-Bilder zu bekommen. Webkit, gnome-photo, ... in allen neuen
> und alten Version installiert bzw. selbst kompiliert. Aber leider keine
> Sat-Fotos bekommen.

Und wie genau zeigt sich das? Hast Du Java Stacktraces bekommen?
Startet die Applikation garnicht erst? Sprich: Was *genau* siehst
Du--und was *genau* würdest Du stattdessen erwarten?

> Jetzt warte ich bis es wieder eine funktionierende Version für mich
> gibt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... oder wie Konfuzius so
> schön sagt. ;)

Du weißt aber schon, daß es auch ein WMS-Plugin gibt, und via WMS
erreichbare Luftbilder?

MfG, JBG

 Signature of:                      http://perl.plover.com/Questions.html
 the second  :