hazmat - Gefahrgutstraßengrundnetz

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 4 16:51:34 CEST 2009

HI,
ich habe das PDF wiedergefunden wo der Kreis Gütersloh die
fuer Gefahrgut bevorzugten Straßen drin sind.

Ich habe fuer Harsewinkel mal die als hazmat=designated eingetragen.
Hazmat ist schon der richtige key aber designated triffts eigentlich
nicht so ganz ... Umtaggen automatisiert ist ja easy - alles laden suche-ersetze
im JOSM - also wenn da erstmal ueberall hazmat=desginated drauf ist
ists ja einfach ...

http://www5.kreis-guetersloh.de/medien/bindata/Nr_162.pdf

Naja - Eine visualisierung fuer das eingegebene gibts dann hier:

http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org/?zoom=14&lat=51.96124&lon=8.23907&layers=B0T

hazmat zeigt fuer "no" den Gefahrgutlkwschild (Zeichen 261) und
fuer designated eben den Schriftzug ... (Beispiel ist
die Querung des Teuteburger Waldes bei Steinhagen "Peter uebern Berg"
da ist hazmat=no drauf ...

Das ganze braucht noch eine Stunde um in die Datenbank zu kommen.

Und es ist genug fuer alle da die im Kreis GT mappen - Die liste ist
lang :)

Ach ja - In Marienfeld hat sich bestimmt zur liste was geaendert durch
den neubau der Oestlichen Umgehung ... Aber neuere infos habe ich nicht.

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org