hazmat - Gefahrgutstraßengrundnetz

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Aug 6 14:59:58 CEST 2009

On Tue, Aug 04, 2009 at 04:51:34PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> HI,
> ich habe das PDF wiedergefunden wo der Kreis Gütersloh die
> fuer Gefahrgut bevorzugten Straßen drin sind.
[...]
> http://www5.kreis-guetersloh.de/medien/bindata/Nr_162.pdf

Ich bin das ganze systematisch fuer Borgholzhause, Gütersloh und Verl
mal durchgegangen ...

Dabei kommen diverse Fehler hoch - wo entweder die Liste ungenau oder
aber die OSM Daten fehlerhaft sind:

Kann mal ein GTler pruefen ob am Marktkauf der Schnipsel zwischen
B61/Bielefelder Straße und Hans-Böckler-Straße auch "Kibitzstraße"
heisst oder "Hans-Böckler-Straße". Der Schnipsel Kibitsstraße, so er denn
so heisst, ist nicht in der Gefahrgutgrundnetzliste ...

Vielleicht heisst das ja nur Kibitzstraße ab der abknickenden Vorfahrt...

Ausserdem ist die Straße "Zum Stillen Frieden" "verschwunden" ... Ich werde
gleich mal den local nebenan fragen wo die denn hin ist ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org