L806 Marienfeld / Bielefelder Straße

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 11 17:19:42 CEST 2009

HI,

ich bin gerade nochmal das Gefahrgutgrundnetz durchgegangen und da
ist mir aufgefallen das die L806 und L927 durch Marienfeld als
tertiary getagged sind - Nach grober einstufung waere das
eine secondary - Auf den ways habe ich kein note gefunden
warum das herabgestuft ist.

Mit der östlichen Ortsumgehung koennte das ja so sinn machen.

Andererseits koennte es auch sinn machen die Wadenhardstraße
zu tertiary zu machen.

Mir ists grundsaetzlich gleich wie es getagged wird - Wird man eh
hinterher am routing sehen ob das so passt - Nur faend ichs
super wenn die begruendungen in einem note feld auf dem way mit
drauf waeren ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org