neuer Mapper in OWL

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Do Dez 31 15:52:57 CET 2009

Marcus Endberg schrieb:

> So, heute (Speicherkarte erhalten) konnte ich endlich mein eTrex in
> Betrieb nehmen, die aktuelle "DE:All in one Garmin Map" hat es
> allerdings nicht angenommen,

> - Marcus

Hallo Marcus,
mit der "All In One" Garmin-Karte gab es seit ca. 20.12. Probleme.

Ich hatte mir über Weihnachten an 2 verschiedenen Tagen die DE geholt.
Beide wurden nicht geladen und konnten in meinem Garmin-NÜVI 350 nicht
ausgewählt werden.

Seit Gestern-Mittag funktioniert es wieder. Gestern Abend habe ich eine
aktuelle DE-Version erfolgreich auf's Navi kopiert.

Für Europa muss ich mir erst eine neue SD-Karte zulegen. Die 2 GB
reichen nicht mehr. Im Oktober hatte es noch darauf gepasst.

Siehe auch Talk-DE
von
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2009-December/060632.html
bis