OSM in den Medien, 3SAT Sendung "neues" vom 8.2.2009

cg.osm cg.osm at t-online.de
So Feb 8 22:36:54 CET 2009

Hallo Liste,

Heute lief auf 3SAT in der Sendung "neues" ein Beitrag über Mashups. Damit
ist die Kombination von verschieden Internetanwendungen gemeint. Unter
anderem waren dort zwei kurze Sequenzen mit OSM-Karten zu sehen.
Über den folgenden Link könnt ihr euch die Sendung ansehen. Bei 9 Min. 11
Sekunden ist die erste OSM-Karte zu sehen.

http://www.3sat.de/webtv/?090208_sendung_neues.rm

Ich habe mir die Sendung auch gesaugt und auf den entsprechenden Beitrag
zusammen geschnitten. Sind allerdings immer noch gut 50MB. Also nicht zum
verteilen geeignet.
Wir könnten beim nächsten Treffen auch noch mal kurz reinsehen, wenn
Interesse besteht.

Apropos Treffen, bis jetzt scheint ja das Interesse für ein Treffen am 18.
Februar gegen Null zu gehen.
Kennt jemand einen besseren Treffpunkt?

Beste Grüße

Carsten Güse