OSM in den Medien, 3SAT Sendung "neues" vom 8.2.2009

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Feb 9 08:46:51 CET 2009

On Sun, Feb 08, 2009 at 10:36:54PM +0100, cg.osm wrote:
> Apropos Treffen, bis jetzt scheint ja das Interesse für ein Treffen am 18.
> Februar gegen Null zu gehen.
> Kennt jemand einen besseren Treffpunkt?

Noe - so wuerde ich das nicht sagen - ich habe mich nur zurueckgehalten
um auch mal anderen eine Meinung zu lassen ...

Ich waere nicht auf die Idee gekommen das da zu machen aber warum nicht -
ausprobieren ... Ich finde Beamer und Internet nicht so wichtig. Waere
eher irgendwo in eine Kneipe gegangen aber ist ja auch gut wenn wir es
immer mal anders machen ...