Treffen am 18.2.2009

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
Fr Feb 13 15:25:59 CET 2009

> Deshalb noch einmal der Aufruf an die gesamte Liste:
> Meldet Euch bitte, wenn ihr kommen möchtet!

<meld>
ich auf jeden Fall, vermutlich sogar zu zweit ...
</meld>

> [...] würde ich mich freuen, wenn ein anderer eine andere Lokation
> vorschlagen würde.

Wir waren mit den PHPlern letztes Jahr mehrmals im Fidibus an der
Stapenhorststraße und hatten da in der Regel den unteren Raum für
uns alleine ... für größere Gruppen ist der wegen der fest verbauten
Bestuhlung nicht ideal, aber für <10 sollte es gehen ... das war
allerdings vor der Wiedereröffnung, k.A. wie das jetzt dort aussieht

> Den Beamer habe ich übrigens schon organisiert und getestet. Wenn Flo
> oder jemand anderer dann noch einen Laptop mitbringen könnte, hätten
> wir die Möglichkeit Online zu gehen.

Beamer und Laptop (mit WLAN und UMTS) hätte ich auch ...

--
Hartmut Holzgraefe, MySQL Regional Support Manager, EMEA

Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim-Heimstetten
Amtsgericht Muenchen: HRB161028
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder, Wolfgang Engels, Dr. Roland Boemer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Martin Haering