Treffen am 18.2.2009 gefixt

cg.osm cg.osm at t-online.de
So Feb 15 14:22:41 CET 2009

Liebe Liste,

wenn ich die Rückmeldungen zur Teilnahme mir ansehe, zähle ich sieben
Teilnehmer.
Ich habe gestern Abend mit dem Besitzer der Kartbahn B68 gesprochen. Da am
Mittwochabend noch ein weiteres Event stattfindet, ist der Pizzaofen schon
angeheizt.
Das bedeutet, dass wir auch mit sieben Personen noch kommen können. Ein paar
Leute mehr könnten aber nicht schaden.

In der Halle von der Einfahrt über die Magdalenenstraße her gibt es etwa 20
Parkplätze. Dort ist auch der Eingang. Wenn dort nichts mehr frei ist, könnt
ihr auch den Parkplatz hinter dem Gebäude nutzen. Zufahrt über die
Annastraße.

http://www.informationfreeway.org/?lon=8.47791&lat=52.00617&zoom=17

Ich hänge auch noch ein paar Wegweiser zum Seminarraum aus, der sich in der
zweiten Etage befindet.

Seid bitte pünktlich, da je nach Auslastung der Küche evtl. schon um
19:30Uhr die Pizza bereit steht.

Ihr könnt mich bei Rückfragen über 0175/5804231 erreichen.

Beste Grüße und bis Mittwoch

Carsten