keepright

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Jan 31 10:30:27 CET 2009

Ich kannte es noch nicht - vielleicht der ein oder andere auch nicht.

Und wem es heute zu kalt ist rauszugehen und irgendwas zu mappen der
kann ja im warmen sitzen und Fehler ausbuegeln ... (Reinzoomen - es werden
maximal 100 bugs geladen ...)

http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=9&lat=52.10156&lon=9.08668&layers=B0T

Da es nicht regnet werde ich mich gleich mal wieder an die Hausnummern in Langenberg
begeben.