track grade1 vs unclassified / Delbrueck <> Westenholz

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
Do Jul 9 09:31:50 CEST 2009

Das heisst, dass jede Straße, die ein Haus hat, eine bewohnte Straße also residential ist?
Obwohl das Haus mitten im Feld liegt? Im Flachland  von Rheda ist das normal.
Ich gehe da mehr von der Straßenbeschaffenheit aus, und da sind das geteerte Feldwege und das außerhalb der Ortschaft und ohne Mittellinie.
daher immer Highway=track Tracktype=grade1, selbst wenn da noch ein Bauer wohnt.
Vielleicht besteht da noch Erklärungsbedarf.

Grüße
Reinhold