OSM OWL Faehrt in die Stadt

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jul 13 14:37:20 CEST 2009

Auf der State of the Map habe ich mich mit jemandem aus dem Dortmunder
OSM Stammtisch unterhalten. Die haben relativ regelmaessig, also
alle 2 Monate ein treffen an einem Sonntag Abend.

Ich wuerde wohl mal ueber den Tellerrand schauen und da hinfahren
wenn sich ein paar interessierte Mitfahrer finden.

D.h. das naechste treffen ist am

6.9.2009 um 19:00 Uhr (Evtl auch 18:00)

Flo
PS: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dortmund