Ein naechstes Treffen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Jul 15 12:19:53 CEST 2009

On Tue, Jul 14, 2009 at 04:44:32PM +0200, Rafael Wolfförster wrote:
> Hi,
>
> bin sofort beim nächsten Treffen dabei, aber Samstags finde ich nicht so
>  toll, dann eher Sonntags ab 18 Uhr.

Mir ists ziemlich gleich - Sonntag 18:00 ist auch okay ...

> Cosacks war ich zwar noch nie, aber ich kann da mal vorbeifahren ist nur
> nen kleiner Umweg, von meiner Arbeitsstelle...
>
> http://www.cosacks.de/
>
> Dann schreib das nächste mal doch am besten auch die User aus dem Kreis
> Soest an, falls wir schon bei denen im Kreis ein Treffen machen ;-)

Das kann ich machen - Cosacks war nur nen vorschlag weil ganz nett
zum Draussensitzen und so mehr oder minder um die Ecke ... Das das schon
in Soest und damit fuer OWL "Feindesland" ist habe ich nicht so drueber
nachgedacht ;)

Das feedback ist im moment auch so "gigantisch" das wir uns auch zu zweit
irgendwo am See treffen und die Beine ins Wasser baumeln lassen koennen ;)