Ein naechstes Treffen

Rafael Wolfförster osm_raffi at uddu.de
Di Jul 14 16:44:32 CEST 2009

Hi,

bin sofort beim nächsten Treffen dabei, aber Samstags finde ich nicht so
  toll, dann eher Sonntags ab 18 Uhr.

Cosacks war ich zwar noch nie, aber ich kann da mal vorbeifahren ist nur
nen kleiner Umweg, von meiner Arbeitsstelle...

http://www.cosacks.de/

Dann schreib das nächste mal doch am besten auch die User aus dem Kreis
Soest an, falls wir schon bei denen im Kreis ein Treffen machen ;-)

Gruß
Rafael