OSM Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 20

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Mi Jul 15 07:47:21 CEST 2009

Ich möchte das Thema "Öffentliche Bekanntmachung der Städte (Robert S.), OSM Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 20, 23 May 2009" noch einmal aufgreifen.

Die dort angesprochenen Karten wurden im Amtlichen Kreisblatt Nr. 12 / 2009 - http://www.minden-luebbecke.de/index.phtml?NavID=322.257&La=1 - veröffentlicht.
Dort fehlt im Gegensatz zur damaligen Veröffentlichung in Bad Oeynhausen der Vermerk "Nur für den Dienstgebrauch". Weder auf der Internetseite noch im Amtlichen Kreisblatt
konnte ich einen Copyright-Vermerk finden. Aus meiner Sicht bestehen daher keine Bedenken, die dort verzeichneten Hausnummern für OSM zu verwenden.

Ulrich Wehmeier