Google Street View in Rietberg

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Jul 16 10:11:31 CEST 2009

On Thu, Jul 16, 2009 at 10:09:19AM +0200, Markus Bockholt wrote:
> Hiho,
>
> Ahlen gehört zwar nicht mehr zu OWL aber vor knapp einem Monat waren die
> Fahrzeuge auch hier recht aktiv. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wann
> diese Aufnahmen ins Netz gelangen? Ich hab noch nichts darüber finden
> können.

Ich habe mich auch der SotM mit jemandem aus Rom unterhalten. Da hat es
so weit ich mich erinnere fast 1 1/2 Jahre gedauert bis die online waren.

Die sind da aber ziemlich gluecklich das es das gibt weil man Streitigkeiten
ueber Schreibweisen von Straßenschildern innerhalb weniger minuten Beilegen
kann ;)

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org