Google Street View in Rietberg

Jan Mathys alexander.kruschke at googlemail.com
Do Jul 16 10:49:00 CEST 2009

Hallo,
die deutschen Datenschützer haben verlangt, dass Menschen, Autos und
Häuser aus den aufgenommenen Daten in Deutschland entfernt werden,
wenn jemand diesen Aufnahmen widerspricht.
Dann erst dürfen die Aufnahmen ins Ausland geschickt werden, damit
alle Gesichter und Autokennzeichen unerkennbar gemacht werden. Sobald
diese Prozesse fertig sind, wird es veröffentlicht.
Auf der Googleseite gibt es einen Liste von Orten, wo die gerade rum
fahren. Vor Monaten kam mir so ein Auto in Lemgo entgegen.

Cheers
Jan Mathys