Fwd: [Talk-de] Vergleich Genauigkeit OSM/ORS vs. Google

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jun 1 18:36:44 CEST 2009

Hi,
nur um nochmal lust auf Hausnummernmapping zu machen - Ich finde
das extrem wichtig denn ein riesenfeature von Google Maps ist ja eben
das der mir eine Stecknadel da reindruecken kann wo die Hausnummer ist.
So weit wird OSM erst sein wenn fuer jede Straße mal mindestens eine
interpolation existiert.

Flo

----- Forwarded message from Christof Amelunxen <christof.amelunxen at sbg.ac.at> -----