Straßenlisten update

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jun 1 21:50:47 CEST 2009

On Mon, Jun 01, 2009 at 12:22:31PM +0200, Rafael wrote:

>    Hallo Flo,
>
>    ich war nun fleissig und habe (fast) alle Strassen der Gemeinde Delbru:ck
>    eingetragen , aber das Rrdtool Diagramm hat bei Delbru:ck noch eine
>    falsche Y-Achsen Skala, sie startet bei 60 anstatt bei 0... kannst du dass
>    bitte nochmal kontrollieren?

Die 0 linie habe ich - rrdgraph option ... Allerdings sind mir die werte
noch suspekt - im moment stehts bei 20 obwohl Delbrueck nur noch 4
offene hat ... Aber das liegt irgendwie an dem aggregat von rrdtool ... D.h.
wenn morgen ein punkt dazukommt duerfte das richtig werden (hoffe ich)

>    es fehlen nur noch:
>    Ro:ntgenstrasse   -->   Wahrscheinlich Rechtschreibfehler in der Liste,
>    werde ich anhand des Strassenschildes noch Sicherstellen und dir melden.
>
>    Folgende 3 sind weder bei Google noch u:ber Gisportal der Gkdpb zu finden:
>    Hookweg
>    Osterloher Feld
>    Teiklerweg

Hmmm - Nachbargemeinden? Ich wuerde mal die Stadt anschreiben und dumm
Nachfragen wo die sind - Waeren in der Stimmbezirkseinteilung und dir
nicht bekannt ...