Straßenlistenauswertung

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Jun 6 17:08:50 CEST 2009

On Sat, Jun 06, 2009 at 04:14:27PM +0200, Rafael wrote:
> Hallo Flo,
>
> ich habe nun eine Relation für "Lippetal" erzeugt (Meine 1. Relation :-)
> bitte mal gucken ob alles richtig ist)
>
> Relation ID: 153230

http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/analyze.jsp?relationId=153230

Da sieht man die einzelnen wege und kann sich das ueber
google oder osm karten visualisieren lassen - da sieht
man schnell ob halbwegs vollstaendig ...

Hast schon sehr detailierte grenzen - ich mache meistens das
ganze in 5-10 Punkte und gut - Verfeinern kann man immer noch :)

> Ist die Straßenliste von Gestern hierfür zu gebrauchen?

Schnell konvertiert und hier ist das erste ergebniss:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/Lippetal/Status.html

Kannst du ja mal auf plausibilitaet pruefen ...