Löhne: Das letzte Stück vom Puzzle einsetzen

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Fr Jun 5 18:38:41 CEST 2009

Hallo OWL!

Mit den tollen Straßenlisten von Florian konnte ich gezielt suchen und
habe nun alle Straßen meiner alten Heimat "Löhne" (Kreis Herford)
eingetragen.
Alle?  Nein - eine /versteckt/ sich noch.

Die allerletzte Straße *Vor'm Hof* liegt laut
http://wahl.krz.de/ew2009/05758024/index.htm  in der Nähe der
"Grundschule Halstern" (Auf dem Anbiete). Jedenfalls ist das das
zuständige Wahllokal.

http://www.informationfreeway.org/?lat=52.23746295174557&lon=8.70769312126606&zoom=17&layers=00000F0B0F

"Vor'm Hof" wird in der städtischen Müllabfuhrtabelle geführt, aber kein
anderer Kartendienst der Welt scheint diese Straße zu kennen.

Sachdienliche Hinweise bitte melden  ...

   Peter Nidetzky, gibt es schon konkrete Hinweise zu den Fällen der
heutigen Sendung ?

Wer setzt das letzte Puzzle-Stück ein?

--
Frank Jäger