Boundaries - Kreis Soest

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Jun 7 09:28:22 CEST 2009

On Sun, Jun 07, 2009 at 03:33:33AM +0200, Rafael wrote:
> Subject: Boundaries - Kreis Soest
>
> Hallo Flo,
>
> ich habe nun den Kreis Soest mit den Grenzen vervollständigt (zumindest
> was du noch nicht hattest ;-) ) und direkt ins Wiki eingetragen (
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Grenzen#Kreis_Soest
> )

Oh - super - das mit dem WIki habe ich fuer die anderen Sachen meist auch nicht
gemacht (schaem) - Das ist mir dann meist zu viel gewiggel. Ich suche mir die relations
ja auch via JOSM in dem ich einfach mal einen grenzpunkt lade und mir die relation
nummer ansehe ;)

	"Real programmers dont comment their code - It was hard to write so it
	should be hard to read."

> Fehlende Straßenlisten habe ich leider nicht.

Ich muss die Straßenlistenuebersicht noch anders bauen so das man
sieht in welchem Kreis noch was fehlt - sind mittlerweile so viele
das ich da auch den ueberblick der einzelnen Gemeinden verloren habe.