Kenntnisse aus Bebauungsplänen in Openstreetbugs?

Arno Symann arno at symann.de
Sa Jun 20 12:20:56 CEST 2009

Hallöchen,

ich hätte da mal wieder ne Frage :-)

Unter
http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Nordrhein-Westfalen/Detmold/s/Det
mold.html gibt es eine Liste mit weiteren Straßen, die nicht in den
Wahlbezirken waren. Einige dieser Straßen sind auch von Google nicht
findbar, aber im Bebauungsplan sichtbar.
Meine Idee war nun, alle Straßen in den Bebauungsplänen zu suchen und im
Openstreetbugs Hinweise zu setzen, dass dort ansich noch eine Straße sein
müßte. Wer dort vorbeikommt, kann nachschauen. Ist dieses Vorgehen
lizenzrechtlich ok? Ist Openstreetbugs dafür das passende Medium, oder
fühlen sich dann "erfahrenere" Nutzer auf den Schlips getreten, wenn ich da
die Punkte reinpacke?

Ich wollte doch lieber vorher nachfragen :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Arno