Emsradweg verschwunden

Hans-Josef Hoffmann hj.hoffmann at owl-online.de
Sa Mär 14 23:00:26 CET 2009

Habe gerade etwas nachgeforscht. In der History sind für jede
Änderung an der Relation die Ways aufgelistet, die sich *nach* der Änderung
ergeben. Also müssen bei der Änderung durch dantje am 7.3.2009  401 minus 22
Ways verloren gegangen sein. Auffällig ist, das dantje Merkaartor 0.13
benutzt hat und in seinem User-Profil steht Merkaator-Developement ...
wer kommt da nicht auf böse Gedanken?

Habe dantje eine Email über die Openstreetmap-Seite geschickt. Hoffentlich
liest er das. Hat jemand eine bessere Kontaktadresse zu dantje? In talk-de
taucht er jedenfalls nicht auf.

- hansjh