Emsradweg verschwunden

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Mär 15 08:10:16 CET 2009

On Sat, Mar 14, 2009 at 11:00:26PM +0100, Hans-Josef Hoffmann wrote:
> Subject: Re: Emsradweg verschwunden
>
> Habe gerade etwas nachgeforscht. In der History sind für jede
> Änderung an der Relation die Ways aufgelistet, die sich *nach* der Änderung
> ergeben. Also müssen bei der Änderung durch dantje am 7.3.2009  401 minus 22
> Ways verloren gegangen sein. Auffällig ist, das dantje Merkaartor 0.13
> benutzt hat und in seinem User-Profil steht Merkaator-Developement ...
> wer kommt da nicht auf böse Gedanken?
>
> Habe dantje eine Email über die Openstreetmap-Seite geschickt. Hoffentlich
> liest er das. Hat jemand eine bessere Kontaktadresse zu dantje? In talk-de
> [...]

So - deine relation ist wieder da mit dem zustand vor 7.3 - Ich hatte
gestern hier noch einen DSL ausfall so das ich nicht schon gestern abend
das fertig gemacht habe ...

Ein einzelner weg hat nicht mehr existiert - Way 27550118 ist
anscheinend geloescht worden ... Der ist ebenfalls am 7.3 geloescht
worden ... Den habe ich nicht rekonstruiert sondern aus der relation
gelassen.