Vorstellung Sascha Fleiss

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Fr Mai 15 11:26:48 CEST 2009

Hallo OWLer,

da ich nun schon seit einigen Tagen hier mitlese, wollte ich mich nun
auch mal kurz als anwesend outen.  :-)

Hauptsächlich halte ich mich in und um Paderborn auf, zumindest ist hier
derzeit mein Lebensmittelpunkt. Ich besitze einen Garmin GPSMap 60 CSx
und bin mit dem Gerät höchst zufrieden. Auf OSM bin ich erst vor wenigen
Monaten aufmerksam geworden, aber irgendwie war es genau das Projekt das
mir noch fehlte. Jedenfalls bin ich seitdem selber kräftig am mappen und
ich hoffe das sich meine Anfängerfehler in engen Grenzen halten.
Beschwert hat sich jedenfalls noch keiner! :-)

Ich fahre seit einiger Zeit recht oft und viel Fahrrad und natürlich ist
mein GPS mit passender Halterung immer dabei.

Das wars eigentlich schon von mir, bleibt mir nur allen ein schönes
Wochenende zu wünschen.

Gruß,

Sascha

PS: Kann man sich eigentlich dem Treffen am 26. noch anschliessen?