6. OWL-Treffen am 26.05.2009

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Fr Mai 15 16:50:41 CEST 2009

Rotbarsch schrieb:

> Bei der Reservierung habe ich die Besitzerin darauf hingewiesen, dass
> vielleicht nicht jeder isst und dass wir den ein oder anderen Computer
> auf den Tisch stellen werden. Sie hat trotzdem für 10-12 Leute
> reserviert :-)

Also beim "Treffen 5" haben 11 von 12 Leuten etwas zu Essen bestellt.

Computer waren nicht zu sehen, dafür haben wir mitten in der Kneipe das
"Shooting" zu "Germanys next Top-Mapper" aufgeführt.

Daniel Hobein, der freie Zeitungsmitarbeiter, hat mir übrigens auf
Anforderung noch 4 seiner Bilder rausgerückt, die ich eben ins Wiki
geladen habe.

Guggst du:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OWL-Treffen/2009-04-21#Bilder_vom_5._OWL-Treffen

--