Gospelszene, Gospel Choir Map GCM

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
Mo Mai 18 15:48:36 CEST 2009

Hallo
Zu verwendeten Karten gibt es noch zuviel Probleme.
Wir verwenden zZt selbsterstellte Karten für unsere Gospelkarte.

http://www.gospelszene.de
sind aber nun in einer Umstellungsphase mittels Drupal nach GoogelMap.
Mein Vorschlag war, sofort auf OSM umzusteigen, was aber unserem Programierer noch nicht behagt.

Wenn genügend CMS Module für Drupal dann vorhanden sind, wird dies der nächste Schritt sein.
Sollte einer fit in diesem Gebiet sein, einfach mal mailen.

Grüße
Reinhold