Probleme mit Dorf im Wald

Matthias Versen spam at mversen.de
Mi Mai 20 11:35:23 CEST 2009

Andreas Engel wrote:

> ich habe das Dorf Hummersen erfasst, welches mitten in einem Waldstück
> liegt.
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=51.87838&lon=9.33006&zoom=15&layers=B000FTF
>
> Ich habe auch brav ein Multipolygon mit inner und outer drum gezogen und
> das inner noch mit einem residential getaggt.
> Wenn ich mir das Ergebnis aber auf der Karte ansehe, fehlt das
> residential.

Im Osmarenderer ist das residental sichtbar.
Entweder ist das ein Mapnik Bug oder es liegt daran das Mapnik gerade
aktualisierungsprobleme hat (das ist der Fall) oder der kombinierte Fall
von Mapnik Aktualisierungsproblemen und Relationproblemen die erst
wöchentlich behoben werden.

Einen Fehler konnte ich dort nicht finden bis auf 2 nicht verbundene
Straßen die nichts mit dem Problem zu tun haben.

Matthias