Bielefeld wertet auch aus

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Mai 24 23:06:02 CEST 2009

So,
nun auch mal eine Großstadt in OWL - Da Bielefeld anscheinend sie
Stimmbezirkszuordnung nicht veroeffentlich hat (Oder ich nicht gefunden habe)
habe ich mich mal nach anderem Verwertbarem umgeschaut.

http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/ortsrecht/anlage7_01n.pdf

	"zur Satzung über die Straßenreinigung und die Erhebung von
	Straßenreinigungsgebühren in der Stadt Bielefeld
	(Straßenreinigungs- und Gebührensatzung)
	vom 23. November 1978
	unter Einarbeitung der 28. Nachtragssatzung
	vom 19. Dezember 2008, gültig ab 01.01.2009"

Eine Straßenliste - in einer Satzung ...

Ich habe das konvertiert und der Diff ist gelaufen:

	Nicht in OSM (294 von 2022)

Grob - es fehlen 15% ;)