Straßenlistenupdate

Kai Stuke kai.stuke at gmx.de
Do Mai 28 22:37:07 CEST 2009

Am Donnerstag 28 Mai 2009 14:47:34 schrieb Florian Lohoff:
> Wie es
> scheint haben wir ausserdem beim Treffen die Paderborner ziemlich
> angestachelt :)

Daran bin zum Teil wahrscheinlich ich 'schuld', auch wenn ich nicht bei dem
Treffen war.
Deine Listen sind wirklich hilfreich.

Es fällt dabei auf, dass viele Fehler die selben wie bei Google Maps sind, ein
Schelm wer böses dabei denkt.

Als OSM Anfänger habe ich noch eine Frage:

In der Liste taucht als Straße X3 auf, das ist offensichtlich ein Wanderweg.
Wie im Wiki beschrieben, habe die das Tag route=hiking hinzugefügt, das name
Tag aber gelassen.
In deiner aktualisierten Liste taucht der Weg aber immer noch auf, was ist da
noch falsch?

Gruß,

Kai