Löschkandidaten

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Mo Nov 9 11:54:31 CET 2009

Moin,

um mal die aktuelle Wikipedia Relevanzkriterien aufzugreifen:
Wann wird etwas aus OSM gelöscht? Ich hatte einen Punkt markiert (nur
einen Punkt) und den mit name, int_name und IMHO local benannt. Der
wurde gelöscht. Meine Frage ist jetzt generell: muss ich jemanden
überzeugen, dass der Punkt bleiben muss, soll ich ihn neu anlegen oder
nicht oder statt als Punkt als Fläche markieren? Wie ist die übliche
Verfahrensweise?

Es müsste doch auch möglich sein, die Karte auf einer Webseite
einzubinden und dann eigene Labels oder Overlays einzubinden, wenn die
Änderungen nicht von allgemeinem Interesse sind. Mal sehen wie das
wohl geht.

Danke sehr.

Beste Grüße
           Kapitän Klaus