Sackgasse

info at synergetikwelt.de info at synergetikwelt.de
Mi Nov 25 17:48:50 CET 2009


Hallo zusammen,

das Schild Sackgasse soll immer am letzten Punkt der Strasse gesetzt werden:
Wiki: Sackgasse 
      Punkt 
      noexit=yes  Anmerkungen: 
        a.. Auf dem letzten Knoten der Straße 
     


Nur in Osmarender-Darstellung ist dies als Sperre am Ende der Strasse sichtbar, sinnvoll wäre es, wie es ja auch im Strassenverkehr ist, den Hinweis Sackgasse an den Anfang des Weges zu setzen und die auch in der Mapnik-Darstellung zu zeigen.
Wenn ich unterwegs bin und ha das Navi an, möchte ich nit erst 10 Meter vor Wegende das Schild sehen...

Was meint ihr ?

Uli Grevenhagen
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://gt.owl.de/pipermail/osm/attachments/20091125/fc5d05cd/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 244 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://gt.owl.de/pipermail/osm/attachments/20091125/fc5d05cd/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM