AW: Vorstellung und Frage

cg.osm cg.osm at t-online.de
Sa Okt 10 16:44:41 CEST 2009

Hallo Klaus,

ich habe mal einer Straßenkreuzung einen Namen zugeweisen die zwar nicht
offiziell nicht so heißt, aber jeder Ortsansässige unter dem Namen kennt.
Knapp neben den Kreuzungsknoten habe ich einen weiteren Knoten gesetzt. Den
habe ich mit place=locality und name=Tieplatz getaggt.
Siehe
http://www.informationfreeway.org/?lat=52.03260071593769&lon=8.6035179761379
97&zoom=17&layers=B0000F000F und
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Locality
War ein Tipp von Flo.

Vielleicht kommt das Deinem Ansinnen ja schon ganz nah.

Beste Grüße
Carsten