AW: Vorstellung und Frage

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Sa Okt 10 23:07:49 CEST 2009

Moin Matthias,

> Die Datenbank des Suchfeldes hat einen Datenbestand vom Anfang des
> Jahres (März ?) und ist nicht aktuell.
Aha. Es werden also keine neuen Felder mehr hinzugefügt. Das ist des
Rätsels Lösung. Ich dachte schon, man müsste ein extra Indexfeld in
alle Objekte einbauen. Metatags für die Suchmaschine sozusagen. Ist
also nicht nötig und „irgendwann“ klapps wieder mit der Suche.

Danke für die Erklärung.

Beste Grüße
           Kapitän Klaus
--