Paderborner Innenstadt

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Okt 13 13:44:36 CEST 2009

On Tue, Oct 13, 2009 at 12:48:01PM +0200, Sascha Fleiss wrote:

> Jaein, der Busbahnhof selber ja, aber da unten befindet sich ja noch die
> Anlieferzone für diverse Geschäfte, eine zusätzliche Ein- oder Ausfahrt
> der Tiefgarage und die Königsstraße bzw. Alte Torgasse.
>
> Streng genommen könnte man ja sogar noch die weiter unten liegenden
> Ebenen der Tiefgarage mappen, aber eine gute Lösung für die beiden
> Ebenen würde mir schon reichen. :-))

Ich wuerde dann die untere ebene erstmal mit layer=-1 und tunnel=yes mappen
und dann mal nach dem naechsten keepright update mal gucken ob man aus versehen
connections zwischen ways mit unterschiedlichem layer gebaut hat ...

Schoen zu editieren mit potlatch oder josm ist das nicht ...

Aber was geht ist ja immer im josm die suche - d.h. mit der suche
nach layer=-1 suchen und alles was unten ist ist dann markiert ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org