Treffen in Lemgo, 18.11.2009, 19:00 Uhr

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Mi Okt 21 20:37:39 CEST 2009

Moin,

das nächste Treffen findet wie vorgeschlagen in Lemgo statt.

Wir treffen uns am 18.11.2009 ab 19:00 im

Le Clou 2
Engelbert-Kämpfer-Str. 27
32657 Lemgo
+49 5261 668177

Ich bitte alle, die kommen möchten, sich unter folgendem Link
einzutragen, damit ich, bzw. der Wirt ungefähr weiß, wieviele kommen: http://www.doodle.com/deepzb7t6qdqcgiu

Ich werde die Einladung auch noch über andere Kanäle streuen. Ich
freue mich schon! :-)

Einen Beamer besorge ich. Wlan gibts da leider keins. Aber vielleicht
kann ich einen UMTS Stick und einen Router auftreiben. Oder hat jemand
sowas?

Beste Grüße
           Kapitän Klaus
--