Routing Roadee / Node Reuse

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Do Okt 22 15:22:02 CEST 2009

Moin,

> Viel wichtiger als "Genaue GPS Daten" ist immer der gesunde
> Menschenverstand.
Schon klar.

Mit genaueren Daten meinte ich, dass ich dieses mal die Schleifen
möglichst gerade abgefahren habe, die Umrandung allerdings noch nicht,
da halte ich mich an die, die schon da ist.
Beim ersten mal bin ich sozusagen kreuz und quer gefahren und hatte
riesige Schwierigkeiten aus den Daten irgendwie ein Muster zu
erkennen. Und dabei ist eine Parkreihe flöten gegangen. Die
unterliegende Yahookarte verrät auch kaum etwas darüber, ob da nun
zwei oder drei Reihen sind und welche verbunden sind und welche nicht.
Darum hab ich nochmals ein paar Daten aufgenommen.

Beste Grüße
           Kapitän Klaus
--
http://surfen.der-kapitaen.de