Re: Hardware für Anfanger

Ansgar Honsel ansgar3000 at googlemail.com
Mo Okt 26 10:50:39 CET 2009

Hallo,

Soweit ich weiß, hat das Colorado die Beschränkung auf 500 Trackpunkte
nicht und wird daher von Motorradfahrern genutzt. Ich habe aber keine
eigenen Erfahrungen, sondern habe mal im Netz nachgeschaut, mich aber
für eine andere Lösung entschieden.

Das Colorado hat andere Schwächen und ist etwas teurer. Hat jemand Erfahrung?

Die Kundenhotline von Garmin, sowie sämtliche Verkäufer in
Outdoorläden sollte man zu diesem Thema nicht befragen, da selten
Kenntnis und es wird eher mal etwas falsche gesagt, als Unkenntnis
zuzugeben.

Hat jemand Erfahrung mit der in unten stehendem Link vorgeschlagenen Lösung?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=339314

Gruß

Ansgar

--